Über uns

Die Neumarkt Wolves sind ein junges American Football Team aus Neumarkt i. d. Oberpfalz. Unser Ziel ist es möglichst bald in den Liga-Betrieb einzusteigen und uns in der Region als feste Größe in der Vereinswelt zu etablieren.

Wir geben immer 110%

“Wir geben immer 110%” – Das ist unser Motto. Ob im Training, im Spiel oder bei sonstigen Vereinsaktivitäten. Wir sind der Meinung, dass wir so das Beste für das gesamt Team erreichen können.

Teamwork makes the dream work

American Football ist ein Mannschaftssport. Der einzelne kann auf dem Spielfeld nichts erreichen. Teamwork und Integration werden daher bei uns ganz groß geschrieben. Coaches und Team arbeiten gemeinsam daran mit jedem Training besser zu werden und eine geschlossene Einheit zu bilden.

American Football ist für jeden etwas

Das besondere am American Football ist, dass jeder seinen Platz im Team findet. Es ist nicht wichtig, mit welchen Voraussetzungen Du zu uns kommst. Es zählt nur, dass Du bereit bist 110% für das Team zu geben. Wir legen daher großen Wert auf Integration und Tolleranz und freuen uns über jeden, den wir für den Sport begeistern können.